Schulcampus
Regionale Schule
Schulcampus Grevesmühlen

Hochsprung-Schulmeisterschaften

Wer sich in den Wochen zuvor ein "Gut" beim Hochspringen im Sportunterricht erarbeitete, bekam ein begehrtes Ticket: die Einladung zu den Schulmeisterschaften.

 

Einige dutzend Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5. bis 10. erreichten dieses Ziel und heute war dann der große Tag. Während sich auf der Tribüne schon die Zuschauer sammelten, musste von jedem Teilnehmer die Größe gemessen werden. Nur so konnte fair ermittelt werden, wer gemessen an seiner Körperlänge den höchsten Sprung geschafft hat.

 

Sieger waren Vanessa aus der 7. und Bogdan aus der 9. Jahrgangsstufe. Aber natürlich haben auch alle anderen Teilnehmer super Leistungen gezeigt.

 

Anbei finden Sie Eindrücke des Sportereignisses und die Sieger.

Zurück