Endspurt auf der Baustelle

In der vergangenen Woche konnten die ersten digitalen Tafeln an die Wände der Unterrichtsräume gebracht werden.

Auch die Tische und Stühle werden nun nach und nach aufgebaut sodass dem Unterricht der rund 500 Schülerinnen und Schüler aktuell nichts mehr im Wege steht.

Die Außenanlage der neuen Regionalen Schule wird zum Einzug im Februar teilweise fertiggestellt sein. Aufgrund des langanhaltenden Bodenfrostes im Dezember und Januar und der Verzögerungen beim Fassadenbau im letzten Sommer, konnten die Pflasterarbeiten der Außenanlage nicht begonnen werden. Die Arbeiten beginnen nun in dieser Woche, sodass ein Teilbereich für die Schülerinnen und Schüler nutzbar sein wird. In den ersten Wochen nach dem Einzug werden die Bauarbeiten dann voraussichtlich abgeschlossen.

Fotos: Stadt Grevesmühlen