Eindrücke aus unserer Projektwoche

Unsere SchülerInnen besuchten ein breites Angebot verschiedener Kurse.

Feierlicher Abschied von unseren Abschlussklassen am 12.07.24

Die feierliche Verleihung der Zeugnisse an die diesjährigen AbschlussschülerInnen war ein emotionaler Höhepunkt des Schuljahres, der von einer Atmosphäre des Stolzes und der Dankbarkeit geprägt war.

Unser neuer Schulgarten

Heute (16.07.2024) haben 17 Schülerinnen und Schüler die neue Schulgartenfläche (155m2) komplett unkrautfrei gemacht.

Big Challenge Award Ceremony

The Big Challenge ist ein spielerischer Englisch-Wettbewerb, der einmal jährlich bundesweit und in mehreren europäischen Ländern stattfindet.

Schwimmunterricht 2024 am Schulcampus Grevesmühlen:

Vom 24. Juni bis zum 12. Juli fand in der Regionalen Schule des Schulcampus Grevesmühlen der alljährliche Schwimmunterricht statt.

Sommer, Sonne, Lesespaß: „FerienLeseLust“ 2024 in Mecklenburg-Vorpommern startet!

Die Bibliothek Grevesmühlen lädt in den Sommerferien zur "FerienLeseLust" ein.

"treat people with kindness"

Frau Suddendorf nutzte Musik von Harry Styles für ein Schulprojekt.

Schulmobiliar in Tschernihiw angekommen

Möbel aus der alten Wasserturmschule erreichten in dieser Woche die Ukraine

Sprache über Kunst vermittlen  - Die DAZ-Klasse im "Eck"

Die Lehrerin Frau Dokolenko erzählt von einem Projekt ihrer DAZ-Klasse im "Eck" in Grevesmühlen.

Menschenkette im Ploggenseering - Infobrief

Liebe Lernende,
sehr geehrte Eltern,
wir sind über die jüngsten Ereignisse bestürzt, die sich in Grevesmühlen und in ganz Mecklenburg-Vorpommern zugetragen haben.

Reaktion der Schülerinnen und Schüler unserer Schule auf den Vorfall vom Wochenende

Auch die Schülerinnen und Schüler der Regionalen Schule im Schulcampus zeigen Flagge (Hände).

Stellungnahme der Pädagogen der Regionalen Schule und der Grundschule des SCHULCAMPUS

Mitteilung zum rassistischen Vorfall in Grevesmühlen am 14.06.2024